Deckhengste

Don Giovanni

Geburtstag: 28. Dezember 2007
Farbe: black
Registriert: AA e.V.
Vater: Jolimont Attitude
Mutter: Merungel Dot Org

 

Alfa Don Giovanni ist ein Hengst mit einzigartiger Ausstrahlung und einem sehr ruhigen Charakter.

 

Wir haben dieses wunderschöne Tier im Sommer 2017 für unsere Zucht erworben. Sein berühmter Vater Jolimont Attitude, bekannt für Dichte, Softness und Handle, hat seinem Sohn alle hervorragenden Eigenschaften weitervererbt.

 

Don Giovanni hat einen erstklassigen kompakten Körperbau. Seine Faser ist sehr fein und dicht und hat einen sehr schönen Crimp, welcher außergewöhnlich gut ist für schwarze Alpakas.

 

Die Bewollung ist gleichmäßig über den ganzen Körper verteilt.

Am Kopf ist er sehr schön eingewachsen.

Auszeichnungen

2009:

War er Grand Champion auf der 3. internationalen AA Show in Ulm.

 

2010:

Hat er bei der Herdbuchprüfung des AA e.V. die Goldmedaille mit der Höchstpunktzahl 538 Punkte erhalten. Er wurde im AA e.V. zum besten Alpaka 2010 gekört.

Stammbaum

Jolimont Attitude  unknown

 

Jolimont Miretta

 

Merungle Dot Org

 

Merungle Hot Chilli

 

Merungle Priscilla Queen